Diskussion:Hauptseite

Aus Wiki der Zukunftswerkstatt Jena
Version vom 13. August 2011, 21:20 Uhr von Annette (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ Es wäre schön, wenn der Mitmachcharakter von Wikis sich auch hier bestätigen würde... ;-) (Rote Links rufen ganz speziell nach Unterstützung) So geht es: …“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Es wäre schön, wenn der Mitmachcharakter von Wikis sich auch hier bestätigen würde... ;-) (Rote Links rufen ganz speziell nach Unterstützung) 

So geht es:

  1. Anmelden (beim ersten Mal ein Passwort vergeben)
  2. dann erscheint in den vorhandenen Seiten der Link "bearbeiten" und es können auch neue Seiten angelegt werden (Hilfe gibts bei den entsprechenden Links)
  3. viel (wie geht das Verlinken, eine Abschnittsüberschrift... etc.) kann auch direkt auf der zum Bearbeiten geöffneten Seite "abgeguckt" werden.
  4. Längere Texte als Diskussionsbeitrag bitte in die Seite "diskussion" einlagern. Einen solchen Diskussionsbeitrag bitte signieren.