Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki der Zukunftswerkstatt Jena
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „ == Herzlich Willkommen == Hier entwickelt sich das Wiki der Zukunftswerkstatt Jena. Ich wünsche ihm viele geistreiche Autoren. R. N.--~~~~“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
 
== Herzlich Willkommen ==
 
== Herzlich Willkommen ==
  
Hier entwickelt sich das Wiki der Zukunftswerkstatt Jena. Ich wünsche ihm viele geistreiche Autoren.
+
Hier entwickelt sich das Wiki der [http://zw-jena.de/ Zukunftswerkstatt Jena]. Ich wünsche ihm viele geistreiche Autoren.
  
 
R. N.--[[Benutzer:Admin|R]] 21:44, 23. Jun. 2011 (UTC)
 
R. N.--[[Benutzer:Admin|R]] 21:44, 23. Jun. 2011 (UTC)

Version vom 5. August 2011, 15:09 Uhr

Herzlich Willkommen

Hier entwickelt sich das Wiki der Zukunftswerkstatt Jena. Ich wünsche ihm viele geistreiche Autoren.

R. N.--R 21:44, 23. Jun. 2011 (UTC)